Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Hotel Arte in Olten

ABGESAGT: SVDA Kongress 2020

Der am 27. November 2020 in Olten geplante Kongress des SVDA findet nicht statt. Dieser Entscheid ist angesichts der Covid-19-Situation schweren Herzens gefällt worden. Zwar wäre die Durchführung von der Teilnehmerzahl her theoretisch möglich gewesen, doch ist mehr als fraglich, ob der Kongress unter diesen Voraussetzungen zum gewohnten Erfolg geworden wäre.

Dem Zentralvorstand des SVDA und der Fortbildungskommission ist es jedoch wichtig, den Mitgliedern einen Ersatz zu bieten. Deshalb werden im Herbst Webinare geplant. Zu festgelegten Daten präsentieren Referentinnen und Referenten im Internet ihre Referate und Interessierte haben die Möglichkeit, ihnen live Fragen zu stellen. Über das Programm informiert der SVDA so bald als möglich.