Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

SVDA-Kongress

SVDA-Kongress 2018 zum 40-jährigen Jubiläum in Brugg-Windisch

Über 230 Kongressteilnehmer fanden sich am zweitägigen Kongress vom 23./24. November 2018 in Brugg-Windisch ein. Die DentalassistentInnen hörten spannende Referate zum neusten Stand der Zahnmedizin sowie praxisrelevante Themen wie moderne Prothetik, Antibiotikaeinsatz, Folgen von Modedrogen, Cyber Security und «Motivation über Grenzen hinaus». Der SVDA feierte sein 40-Jahr-Jubiläum gleich mit zwei Wettbewerben, an denen sich die Kongressbesucher rege beteiligten. In der Industrieausstellung wurden die neusten zahnmedizinischen Geräte und Produkte präsentiert.

Der SVDA freut sich, am nächstjährigen SVDA-Kongress vom 22./23. November 2019 in Olten wieder viele Mitglieder zu begrüssen.

Hier einige Impressionen zum SVDA-Kongress 2018:

Hier finden Sie die Kongressbroschüre 2018 als PDF

Download Referate

Hier finden Sie die Handouts der Referate des diesjährigen SVDA-Kongresses:

Haben Sie Inputs oder Themenvorschläge für den Kongress?

Kontaktieren Sie uns auf info@svda.ch oder per Telefon auf 041 926 07 75 oder direkt die Fortbildungskommission, welche diesen hochstehenden Kongress Jahr für Jahr professionel organisiert!

Vergangene SVDA-Kongresse